Home
Unser Hof
Wir über uns
Aron
Bella Donna
Charlie
Chipsy
Dusty
Fanny Edelweiß
Flicka
Frankie Boy
Gina
Golden Sunlight
Jumpy
Little Mexx
Maja
Maximillian
Niklas
Rocky
Yves
Black Velvet
Win for you
Leandra
Moonlight Shadow
Snoopy
unsere Hunde
Hofhund Sam
Hundenachwuchs
Katzen
Ziegen
Kanninchen
Wir bieten
Trainingsdisziplinen
Erinnerungen
Ein Pony spricht
Der Hofalltag
Erfolge
Kurse
Weihnachten
Ponyhoffeste
Auftritte Ponyhöfle
Shetty Sport
Fotogalerien
Presse
Das Shetlandpony
Termine 2019
Gästebuch
Stallordnung
Pferdesprüche
Kontakt

 

 

Aron

 

Rassse: Norwegermix                          geb. 25.06.1996                     Stockmaß 156 cm

 

Anfang Mai 2011 hat er seine neue Box bei uns bezogen.

 

Leider konnte ihn seine Vorbesitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten.

 

Er ist unheimlich lieb, verspielt und verschmust. Ein kleiner Lausbub.

 

Aron ist ein absolut zuverlässiges Geländepferd sowohl alleine als auch in der Gruppe. Auch auf dem Reitplatz zeigt er sich sehr brav und arbeitswillig. Er lässt sich auch von Kindern problemlos reiten. 

 

Zwischenzeitlich konnte auch Aron einige Turniererfolge in Reiterwettbewerben und in der Führzügelklasse erreichen. Auch hier zeigt er seine ruhige brave und unkomplizierte Art. Wir sind alle richtig stolz auf ihn!

 

 

 

  Einfach ein super Pferdle!