Home
Unser Hof
Wir über uns
Aron
Bella Donna
Charlie
Chipsy
Dusty
Fanny Edelweiß
Flicka
Frankie Boy
Gina
Golden Sunlight
Jumpy
Little Mexx
Maja
Maximillian
Niklas
Rocky
Yves
Black Velvet
Win for you
Leandra
Moonlight Shadow
Snoopy
unsere Hunde
Hofhund Sam
Hundenachwuchs
Katzen
Ziegen
Kanninchen
Wir bieten
Trainingsdisziplinen
Erinnerungen
Ein Pony spricht
Der Hofalltag
Erfolge
Kurse
Weihnachten
Ponyhoffeste
Auftritte Ponyhöfle
Shetty Sport
Fotogalerien
Presse
Das Shetlandpony
Termine 2019
Gästebuch
Stallordnung
Pferdesprüche
Kontakt

 

 

 

 

Charly

 

Rassse: Reitpony/Friese-Mix                        geb. 1997                         Stockmass 128 cm

 

Am 1. November 2013 kam am späten Abend Charlie aus dem angrenzenden Bayern zu uns.

 

Er ist ein braver sehr verschmuster Rappwallach.

 

Schon nach wenigen Tagen hat er mit seiner liebenswerte Art die Herzen der Kinder erobert.

 

Er geht gerne ins Gelände und blüht da richtig auf. In der Halle arbeiten findet er ziemlich langweilig. Er macht seine Sache aber trozdem gut.

 

Er wird sicherlich noch einige Zeit brauchen bis er sich vollständig bei uns eingelebt hat.

 

Mit seinen Kumpel Aron, Rocky und Yves hat er sich von Anfang an gut verstanden.

 

 

 

 

 

Wer nie im Morgentau auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiss nichts um des Lebens höchstes Glück.