Home
Unser Hof
Wir über uns
Aron
Bella Donna
Charlie
Chipsy
Dusty
Fanny Edelweiß
Flicka
Frankie Boy
Gina
Golden Sunlight
Jumpy
Little Mexx
Maja
Maximillian
Niklas
Rocky
Yves
Black Velvet
Win for you
Leandra
Moonlight Shadow
Snoopy
unsere Hunde
Hofhund Sam
Hundenachwuchs
Katzen
Ziegen
Kanninchen
Wir bieten
Trainingsdisziplinen
Erinnerungen
Ein Pony spricht
Der Hofalltag
Erfolge
Kurse
Weihnachten
Ponyhoffeste
Auftritte Ponyhöfle
Shetty Sport
Fotogalerien
Presse
Das Shetlandpony
Termine 2019
Gästebuch
Stallordnung
Pferdesprüche
Kontakt

  

Win for you

Rasse: Trakehner                      geb. 01.03.1994          gestorben: 11.04.2011

 

Win for you ist mit einem Stockmaß von 175 cm der größte in der Truppe.  Sein Spitzname ist "Willi".

 

Er ist ein sehr menschenbezogenes Pferd, welches immer Sicherheit beim Reiter sucht.

 

Aus einem temperamentvollen Pferd wurde in den letzten Jahren durch viel Vertrauens- und Bodenarbeit ein ruhiges und gelassenen Pferd.

 

Er wurde auch auf Turnieren erfolgreich vorgestellt. 

 

 

Turnier Stuttgart 

 

Turnier Köngen-Erlenhof

 

Leider mussten wir auch ihn am 11. April 2011 einschläfern lassen. Die Trauer um seinem Freund "Black Velvet" mit dem er 11 Jahre zusammen lebte hat ihm den Lebensmut genommen. Wir haben 3 Stunden gekämpft. Aber Du wolltest nicht mehr.

 

Wir mussten Dich schweren Herzenz gehen lassen. Wir vermissen ihn sehr!!

 

Danke an Sabine, Verena, Petra und Tina die mit uns in deinen letzten Stunden gekämpft und beigestanden haben.

 

 

11.04.2013  2 Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du fehlst uns so sehr "Grosser"

 

Es fällt uns schwer ohne dich zu leben
Jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben 
Wir denken so oft, zurück an das was war
An jeden so geliebten vergangenen Tag 
Wir stellen uns vor, dass du zu uns stehst
und jeden unserer Wege an unserer Seite gehst 
Wir denke an so vieles seitdem du nicht mehr bist
Denn du hast uns gezeigt wie wertvoll das Leben ist

Es tut noch weh wieder neuen Platz zu schaffen
Mit gutem Gefühl etwas neues zu zulassen
In diesem Augenblick bist du uns wieder nah
Wie an jedem so geliebtem vergangenem Tag
Es ist unser Wunsch wieder Träume zu erlauben
Ohne Reue nach vorn' in eine Zukunft zu schauen 
Wir sehe einen Sinn, seitdem du nicht mehr bist
Denn du hast uns gezeigt wie wertvoll unser Leben ist 

 

 


 

11.04.2014:

Genau heute vor 3 Jahren hast Du uns verlassen! Wir haben um Dich gekämpft, wir haben gehofft, dass alles wieder gut wird und haben Dich doch verloren!

 

 

 

 

 

Turnier Denkendorf                                              Turnier Stuttgart 

 

 

 

 

 

 


 

 

Das schönste Denkmal, das ein Pferd bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Menschen.

Egal, ob ein Pferd nur wenige Tage oder mehrere Jahre gelebt hat: Für die Menschen, die es geliebt hatten, wird es unsterblich sein.

Den letzten Kampf haben wir verloren,
aber die Erinnerung an einen wundervollen Partner bleibt.