Home
Unser Hof
Wir über uns
Aron
Bella Donna
Charlie
Chipsy
Dusty
Fanny Edelweiß
Flicka
Frankie Boy
Gina
Golden Sunlight
Jumpy
Little Mexx
Maja
Maximillian
Niklas
Rocky
Yves
Black Velvet
Win for you
Leandra
Moonlight Shadow
Snoopy
unsere Hunde
Hofhund Sam
Hundenachwuchs
Katzen
Ziegen
Kanninchen
Wir bieten
Trainingsdisziplinen
Erinnerungen
Ein Pony spricht
Der Hofalltag
Erfolge
Kurse
Weihnachten
Ponyhoffeste
Auftritte Ponyhöfle
Shetty Sport
Fotogalerien
Presse
Das Shetlandpony
Termine 2019
Gästebuch
Stallordnung
Pferdesprüche
Kontakt

 

 

Moonlight Shadow

Rasse: Shetlandpony                    geb. 04.04.2002                                  Stockmass 105 cm

 

Er wird liebevoll von allen Moritz genannt.

 

Er kam im August 2010 (als Scheidungskind) zu uns.  Er hat sich zwischenzeitlich aber schon sehr gut in die Ponyherde eingewöhnt.

 

Er ist sehr feinfühlig und sensibel. Der Reiter muss über eine weiche und vor allem ruhige Hand verfügen. 

 

Er hat sehr schöne Grundgangarten und wird gebisslos western geritten.

 

 

 

Inzwischen hatte er sein erstes erfolgreiches Turnierjahr im Shetty Sport.

 

Aufgrund der Tatsache, dass er sehr sensibel und nicht einfach zu reiten ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen für ihn ein neues geeigneteres zuhause zu suchen.

 

Er wurde bei seinen neuen Besitzern zum Therapiepony ausgebildet und hat an dieser Arbeit grosse Freude.